Das Kirchenamt Northeim bereitet aktuell die Ausschreibung folgender Sammelverträge vor:
- Sammelwartung für Glocken, Läuteanlagen und Turmuhren
Die Verträge sollen grundsätzlich auf Ebene der Kirchenkreise ausgeschrieben werden, so dass es einen einheitlichen Ansprechpartner gibt. Der Vertrag zur Heizungswartung soll bezirksweise (Einbeck, Northeim, Uslar, Osterode, Herzberg, Clausthal) ausgeschrieben werden, um hier jeweils einen regionalen Vertragspartner zu gewinnen. Die neuen Sammelwartungsverträge sollen ab dem 01.01.2025 mit einer Laufzeit von mindestens 3 Wartungen bzw. Kontrollen geschlossen werden.
Bei allen diesen Verträgen, geht es um die regelmäßige erforderliche Prüfung Ihrer Grundstücke und Gebäude, die der Kirchengemeinde als Eigentümerin und Arbeitgeberin sowie zur Wahrung der Verkehrssicherheit und des Versicherungsschutzes obliegt. Bei erforderlichen Reparaturen sind die Teilnehmer der Sammelverträge nicht an diese Firmen gebunden. Sie erhalten einen Mängelbericht, mit dem auch eine andere Firma beauftragt werden kann.
Wir benötigen Ihre Rückmeldung bis zum 15.11.2024. Im Anschluss sollen die Leistungen ausgeschrieben werden.
Für Rückfragen stehen ihnen im Kirchenamt
- Cara Bolte – Cara.Bolte@evlka.de – 05551/9789-806,
- Tobias Otto – Tobias.Otto@evlka.de – 05551/9789-801 und
- Nina Schachtschneider – Nina.Schachtschneider@evlka.de – 05551/9789-802
zur Verfügung.